Kompetenz aus Erfahrung

Wir wollen, dass Sie Ihr Recht bekommen
Wir verstehen uns als ein modernes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen. Kundenzufriedenheit ist für uns oberstes Gebot. Persönlicher Kontakt und umfassender individueller Service steht für uns im Vordergrund.

Wir vertreten Privatpersonen und mittelständische Unternehmen aus Handel und Handwerk. Für viele mittelständische Unternehmen übernehmen wir Aufgaben einer eigenen Rechtsabteilung z.B. in arbeitsrechtlichen Fragen oder Vertragsgestaltung.

Die Kooperation mit Spezialisten wie Steuer- und Unternehmensberatern, ermöglicht es, schnell und gründlich auch komplexe Probleme zu lösen.

Im Interesse unserer Mandanten streben wir wirtschaftliche Lösungen an. Langwierige und teure Prozesse vermeiden wir nach Möglichkeit schon im Vorfeld.

 

Erfahren Sie auch mehr zu den durch uns abgedeckten Rechtsgebieten.

 

Bildergalerie: Ein Blick in unsere Kanzlei